es wird mit wissenschaftlich fundierten Videos erklärt
und Schritt für Schritt beschrieben(mit Bildern) und Möglichkeiten erörtert.
im persönlichen Seminar erlernen es die Teilnehmer auch schon in den ersten zwei Stunden!
für 43.-? bis Ende Juni, dazu schenke ich eine Meditations CD mit ca 20 geführten Meditationen ca 700MB um +Porto, öst. 2,50,deutschland 4,-? dies ist der Preis für Forummitglieder,
Erlernen Sie etwas völlig Neues!
Mit der ?Zwei-Punkt-Methode? zur Quanten-Bewußtseinstransformation können Themen aus allen Lebensbereichen bearbeitet werden. Es können
körperliche Probleme
emotionale Probleme/Traumata
Suchtverhalten/Abhängigkeiten
Psychologische Blockaden
Begrenzende Glaubenssysteme
Schwierigkeiten mit Lebensthemen wie Geld, Beziehungen ?
einfach transformiert werden!
Die Quanten-Bewußtseinstransformation mittels der ?Zwei-Punkt-Methode? ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik, der zufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann, denn alles ist Licht und Information.
Jeder ?Fehler? in der Matrix oder der Blaupause kann mittels Intention und Bewusstsein durch einen entsprechenden Impuls mit Hilfe der ?Zwei-Punkt-Methode? einfach und schnell transformiert werden. Wir setzen eine bewusste Wahl, wenden die Quanten-Bewußtseinstransformation an, und die alte Realität kann kollabieren und neue Möglichkeiten können sich manifestieren. Dadurch wird eine Welle reinen Bewusstseins freigesetzt, die Sie wörtlich ?umwerfen? kann!
In Deinem Herzen wohnt der Arzt,der Dich heilt; aus Gott geht er hervor,des natürlichen Lichts ist er, und der tiefste Grund aller Arznei ist die Liebe
Hurra ich kann es,habs einigemal versucht und plötzlich ging ein Energiestrom durch mich,das mit Transformieren und dann Integrieren ist auch Super. Danke
Ja Marion, Du siehst das es nicht schwer zu erlernen ist.
als ich die Schulungen (Seminar) machte, konnten es fast alle Teilnehmer in der ersten Std. danach wird Theorie erklärt und ein Großteil des ganzen Seminars üben die Teilnehmer untereinander. Nun das Seminar begann an einem Samstag um 10h bis 12h dann von 14h bis 16h. Sonntag dann die gleiche Zeiteinteilung!
Also insgesamt in zwei Tagen 8Std!!!
Dann sind die Kosten! bei verschiedenen Anbietern von 300 bis 480 ? für dieses Seminar. Dazu kamen noch Fahrtkosten (600km) Hotel usw.
Da ich mehrmals gefragt wurde warum Matrix Quantenhealing Reiki mit Reiki in Verbindung steht, die Hunas auf Hawaii bzw deren Schamanen praktizierten diese Matrix Transformationen schon vor über 5000 Jahren. Da in diesem Matrix Quantenhealing Reiki sehr viele Huna schamanische und Reiki Elemente dabei sind heißt es eben so. dieses Heimstudium ist viel umfangreicher,mit viel mehr Informationen versehen,als es in diesen zweitägigen Seminaren vermittelt wird,es sind wissenschaftliche Videos eingebaut,die alles untermauern,es ist ein Demo Video drin wie es gehandhabt wird,es sind Bilder drin die den Ablauf der Selbst- und Fremdbehandlung zeigen.Es sind verschiedenste Huna Praktiken drin etc. Es gibt für das Basisseminar 1 eine Einweihung mit Zertifikat. Für 2 ebenfalls Einweihung mit Zertifikat Meister
bei Matrix Quantenhealing Reiki Seminar 2 (aufbauend auf 1) bekommt der Teilnehmer die Einweihung und das Meisterzertifikat, welches ihn zur Weitergabe dieses Systems berechtigt.
Matrix Quantenhealing Reiki deshalb,weil hier viele schamanische Huna und Reikielemente drin sind.
Aloha,möge die Sonne immer auf Dein Leben scheinen.
habe eine Frage zum Matrix Quantenhealing Reiki. Ich kann also auch Heilkräuter integrieren? Die Anwendungen mit Zweipunkt klappen schon recht gut,ich übe täglich. Man fühlt sich schon nach ein paar Tagen Energiegeladener,man ist auch besser aufgelegt.Bin neugierig wie es mit der Zeit wird,Du sagst ja das man es mit einiger Übung nur mehr geistig macht.Eine Gruppenbehandlung hab ich auch schon gemacht mit meiner Familie und Freunden.(7 auf einmal ) Einige mußten sich hinsetzen,man spürte auch im ganzen Raum Energie. Ich freue mich das ich das gelernt habe.
hallo marion du kannst alles negative tranformieren und positives integrieren, es ist alles energie,z.b. die heilkräuter,oder heilsteine,heilsubstanzen, positive glaubenssätze,eigenschaften uvm. z.b. heilsteine,nehmen wir rosenquarz,so integrierst du ihn mit seinen energieeigenschaften.
ja,bei wirbelsäulenfehlstellungen wurden schon viele erfolge erzielt.
dreipunkt ist oder fühlt sich intensiver an als zweipunkt.
man visualisiert einen punkt am körper,denkt ein thema,verbindet geistig die punkte und führt beide hände richtung körper und schon kommt eine starke welle.
werde des öfteren gefragt,für was denn diese Meditations Cd notwendig sei. nun diese Meditationsübungen sind absolute Spitze. Für Anfänger die das erste mal fühlen das da wirklich Energie durch ihren Körper fließt. das diese Energie mit den Gedanken gesteuert werden kann. Oft liest man von Chakrenblockaden etc. sind Chakren,Chakrenkanal blockiert,so sind es natürlich auch die von den Chakren in den ganzen Körper und zu den Organen führenden Meridiane auch. Dadurch das zuwenig oder gar keine Energie durch die Meridiane kommt verursacht dies mit der Zeit Fehlfunktionen,das heißt es entstehen Krankheiten. In letzter Zeit hört man auch viel von der Klopftherapie,das ist nichts anderes als diese Meridiane kurzfristig wieder funktionsfähig zu machen. Ganz wichtig sind die Meditationen auch für Matrix quanten zweipunkt,um auf die sogenannte Alphaebene zu kommen,und damit zweipunkt wirkungsvoll durchzuführen. Laden Sie Ihren Körper täglich mit Zweipunkt mit Energie auf,Sie merken in ein paar Tagen,das Sie aufgeweckter,agiler,einfach wieder Kraft spüren,Sie tun sich und anderen damit viel Gutes.Sie haben nie in etwas Sinnvolleres investiert.
wann in etwa soll man denn nach dem Basisseminar,das Meisterseminar machen? es ist mir schon klar das ich noch etwas mehr Erfahrung brauche, aber sobald es möglich ist möchte ich das schon machen. habe Zweipunkt auch schon einigemale nur mit Gedanken zusammengebracht,nach einer der Meditationen funktioniert es bei mir. Die Energien fließen auch weit stärker als beim normalem Reiki.