zuerst solltest du erfahrung sammeln an dir und anderen.
das gedankliche zweipunkt(dreipunkt) funktioniert gut wenn man
durch meditation auf die sogenannte alpha ebene kommt.
natürlich kannst dann das nächste seminar machen. wie wir wissen besteht alles aus energie (feinstoffliche und verdichtete, eben materie) also läßt sich auch alles transformieren. manches sofort,manches in tagen,wochen oder schwere fälle in monaten. auch alles positive können wir "integrieren".
ein kleines beispiel: ich habe vor jahren milchschafe gezüchtet und kenne eine züchterkollegin seit ca 30 j. sie züchtet heute noch milchschafe und durch die harte arbeit hatte sie seit monaten probleme im schultergelenk.die ärzte spritzten ins schultergelenk,verordneten packungen,massagen und was weiß ich.es half nicht viel. als sie mir das erzählte fragte ich sie ob ich mal etwas versuchen dürfte, sie war einverstanden und ich behandelte sie mit matrix zweipunkt, eine woche darauf noch einmal. nach einigen tagen kam ihr freudiger anruf,die schmerzen im schultergelenk seien weg. wie ich oben sagte,manches löst sich sofort auf,vieles in schichten,das heißt dann muß man öfters behandeln, auch ganz wichtig,sich selber täglich energie geben,nach einigen tagen fühlt man sich frischer und kraftvoller.
Noch vor kurzem war es für die Wissenschaft Phantasterei,auch heute glaubt der Großteil der Menschheit "noch" nicht daran. aber es wird in der Quantenphysik schon bestätigt,das alles das besteht,aus energie ist.
Es ist gesicherte wissenschaftliche Erkenntnis, dass die menschliche Selbst- und Umweltwahrnehmung zu großen Teilen das Ergebnis einer Illusion ist. Der Mensch sieht mehr Dinge, als sein Auge an Daten liefert. Der Mensch nimmt Materie fälschlicherweise als mit Stoff gefüllten Raum wahr. Das menschliche Auge sieht nur ein kleines Frequenzspektrum. Die Interpretation von Reizen und Gedanken ist mehrheitlich das Ergebnis unterbewusster konditionierender Programme.
Briane Greene schildert in ?Das elegante Universum? das physikalische Konzept der Superstring-Theorie, nach der alle Materie aus vibrierenden Superstrings besteht. Die Superstring-Theorie ist ein weiterer Meilenstein von einem stofflich materiellen hin zu einem energetischen Weltbild. Ist Materie je nach Messmethode auf subatomarer Ebene einmal Welle und einmal Teilchen, so macht die Superstring-Theorie aus dem Teilchen eine Art ?getarnte Welle?. Denkt man diese Logik zu Ende, so ist stoffliche Materie eine Illusion, von der nur Kraft, Information und Schwingung übrig bleibt. Auch Geist ließe sich als Kraft, Information und Schwingung definieren...
so wie wir es in Matrix Quanten Reiki auch erfahren.
Möchte auch das Matrix Quantenhealing Reiki machen.
Kannst mir bitte näheres zusenden?
Wollte schon in Graz das Seminar 1 machen, aber die sind mir zu teuer,
460 ? !!!
Meine Freundin war dort und sagte das Zweipunkt lernt man schon in der ersten Stunde. Aber da ich es auch beruflich verwenden möchte,brauch ich auch eine Urkunde und dort gibts das nicht. Der Preis den Du verlangst ist für mich leistbar.
das was ich in mein bewußtsein integriere,aktiviere,kann und wird sich auch im außen,in meinem individuellem hologramm zeigen.sobald ich die volle holografische resonanz herstelle. jeder,wirklich jeder aspekt aus dem Großen Potenzial, mit dem ich in meinem inneren in kontakt bin und bewußt die resonanz auslöse,kann und wird sich in mein persönliches leben hinein entfalten. das heißt,durch integrieren kannst du dein leben in die hand nehmen und selbst steuern. das betrifft alles im leben,zb beziehung,die wichtigste beziehung ist die beziehung zu dir selbst.du mußt dich akzeptieren und lieben,damit dich andere lieben.jedes problem in partnerschaften mußt du an dir selbst transformieren um dann zu sehen wie sich im "aussen" (spiegel!) alles verändert. die möglichkeiten des transformierens und integrierens sind praktisch unbegrenzt.
Die Quanten-Harmonisierungsmethode mittels der ?Zwei-Punkt-Methode? ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik, der zufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann, denn alles ist Licht und Information.
Jeder ?Fehler? in der Matrix oder der Blaupause kann mittels Intention und Bewusstsein durch einen entsprechenden Impuls mit Hilfe der ?Zwei-Punkt-Methode? einfach und schnell transformiert werden. Wir setzen eine bewusste Wahl, wenden die Quanten-Harmonisierungsmethode an, und die alte Realität kann kollabieren und neue Möglichkeiten können sich manifestieren. Dadurch wird eine Welle reinen Bewusstseins freigesetzt, die Sie wörtlich ?umwerfen? kann! Freuen Sie sich auf völlig neue Erfahrungen!
Nun ich habe einige Reiki Systeme kennengelernt,aber nirgends fand ich so starke Energie,wie mit Matrix. Ich merke auch das das Gefühl für diese Energie nun nach drei Wochen immer intensiver wird.Selbst ohne die Hände zu brauchen kann ich es geistig tun.Auch Fernbehandlung hab ich mit Erfolg gemacht. Bin wirklich froh das ich sowas kennenlernen(lernen) durfte. Es stellt alles andere in den Schatten und ich möchte es nicht mehr missen.
der Praxisabend letzten Freitag war Super! folgende Themen wurden bearbeitet: Blockaden in der Lebensbestimmung lösen Recourcen integrieren Aufstellungsarbeit.
wenn wir es halbwegs wissenschaftlich betrachten,etwa wie kinslow,bartlett u.a. verändern wir durch gedankliches zusammenführen der punkte,zwei oder drei oder ganze gruppenbehandlung,die realität, du mußt auch die hände nicht auflegen(du kannst es)sondern legst eine auf einen ankerpunkt und zielst gedanklich mit der anderen darauf, genauso bei jemandem anderen. jetzt kommts aber und das fühlst mit der welle,dieses verschränken der quanten löst energie aus. nun der unterschied zum huna ist,ich hab ja geschrieben,die kannten das schon vor 5000 j, das sie durch sensibilisieren des eigenen körpers,hohes,mittleres und niederes selbst verbinden und praktisch jede blockade im eigenen körper "geistig ertasteten". genauso ist es dann möglich sich geistig in einen zu behandelnden der vor dir sitzt oder in der ferne ist,zu versetzen und mit der punktanwendung zu behandeln.wenn man das problem findet kann man es direkt geistig erfassen.denn wenn man nur "blockaden transformiert",hilfts zwar auch,aber wahrscheinlich viel langsamer,denn wir haben jede menge von blockaden in uns,geistig wie körperlich.versuch mal ein paar der huna meditationen,und dann probier zweipunkt,du wirst merken das du alles irgendwie intensiver und wirkungsvoller fühlst. du suchst einfach intuitiv die punkte,setzt deinen gedanken um zu transformieren oder zu integrieren. wenn du psychisch einwirken willst,du kannst hier und überall auch beide hände zueinander oder auf einen visuellen punkt haben,und zB " alte glaubenssätze transformieren" oder positives integrieren. aber nie den "spiegel" vergessen,denn wenn ich an jemandem anderen was verändern möchte(charakterlich),muß ich es zuerst an mir tun.
ich hoffe das ich dich nicht zuviel verwirre mit meinen worten,aber es werden immer wieder fragen auftauchen,manche erklärbar,manche nicht erklärbar.
Das Wissen von der höheren Licht-Matrix und weitere Erklärungen über Matrix & Energetic
MetatronwürfelDeine Matrix & Energie ist verbunden mit deiner Herzintelligenz und der höheren Licht-Matrix deines Hohen Selbstes und der kosmischen Licht-Matrix. HUNA lehrt, wie du mit deiner persönlichen Seelen-Matrix & Energie, deiner Herzintelligenz und der höheren Licht-Matrix, mittels des META- DIALOGES in Kontakt kommst. In der höheren Licht-Matrix ist deine Zukunft, dein wahrer Seelenweg, deine vollkommene Gesundheit und all deine noch schlummernden Fähigkeiten enthalten. Durch die Technik des Meta-Dialoges findet die Kommunikation auf deiner persönlichen Matrix & Energie-Ebene und der höheren Quanten- ebene der Licht-Matrix statt. Auf diese Weise wird deine gesamte Realität kreiert.
In deinem Leben können wunderbare Dinge geschehen Du kannst dir jetzt sicher gut vorstellen, was durch die bewusste Verbindung zwischen deiner persönlichen Matrix & Energie-Ebene mit der höheren Licht-Matrix in deinem Leben außeror- dentliches geschehen kann. Die Wirkungen sind wirklich erstaunlich. Von froher, raumvoller Liebe und befreiender Natur. Die Verbindung mit diesem Licht-Matrix-Feld wirkt oft unverzüg- lich auf den Körper ein mit verblüffenden, harmonischen Auswirkungen. Manche Menschen fühl- en diese Licht- und Energieauswirkungen wie belebende Wellen und Schwingungen durch Ihren Körper fließen. Tiefe Ruhe, Liebe für sich und die Welt, beglückende Befreiung von Blockaden und einengenden Glaubensmustern, Lebensfreude, Glücklichsein und Erfüllung dehnen sich aus. Bei Menschen die diese HUNA Lebenskunst von Matrix & Energie anwenden wirkt sich das so oder noch auf andere, vielfältige Weise aus.
wegen wiederholten anfragen,möcht ich auf den artikel (1) in diesem thread hinweisen,dort lesen sie alles über preis etc für matrix quantenhealing reiki
die cd gibts geschenkt dazu,nur verpackung und porto die unterlagen,einweihung und zertifikat für forummitglieder vergünstigt. dies wie auch alle anderen systeme die mitglieder hier anbieten können sind reine selbstkostenpreise.
HUNA-Matrix verbindet unsere menschliche Seelen-Matrix mit der Ebene der gött- lichen Licht-Matrix. (Hohes Selbst). Die Begrenzungen alter Gewohnheiten und unbewusster, negativer Lebens-Programme und Blockaden werden harmonisch umgewandelt und aufgelöst. Lebensfreude, inneres Erwachen, Erkennen und Gelassenheit stellen sich von Mal zu Mal mehr ein. Es vollzieht sich die Wandlung vom Opfer-sein zum Schöpfersein seines Lebens.
Ich möchte zu der tollen Meditations CD gratulieren. Ich meditiere täglich nach einer der vielen Anleitungen. Man kann sich dabei total entspannen und hat nachher das Gefühl der körperlichen und geistigen Befreiung. Man fühlt dann bei Anwendungen,egal ob Reiki oder Matrix oder andere, das viel stärker Energie fließt.