Erwacht leben meint die Erkenntnis, dass Du immer ?Reines Bewusstsein? bist, indem die Erscheinungen von Materie, Energien, Gedanken, Emotionen und Bilder auftauchen und wieder vergehen. Die Kunst ist, sich nicht in die Erscheinungen verwickeln zu lassen.
Energie folgt der Aufmerksamkeit ? sei das JETZT! Im JETZT liegt die ganze Kraft, die Dir immer zur Verfügung steht. Im JETZT lösen sich Vergangenheit und Zukunft auf, was bleibt bist DU! Im JETZT ist Friede, Liebe und Glückseligkeit.
Es gibt keine Grenzen, alles ist ICH BIN ? ICH BIN ALLES! ICH BIN ist Dein spiritueller Ursprung in diesem Universum. ICH BIN entfaltet die universelle Intelligenz und Leuchtkraft in Dir! ICH BIN vereint und synchronisiert alle Kräfte zu Deinem Wohle und dem Wohle aller!
Alle KRAFT kommt von Innen! Die Wahrheit ist in Dir als ICH BIN. Das ICH BIN ist die große Stille. In der STILLE liegt die KRAFT.
07. ? 08. Mai/ jeweils von 10h ? 12.30h und 14h ? 16.30h Ort: TAO Zentrum Hadersdorf-Kammern, Kapellenweg 11 Teilnahmegebühr: EUR 160,- inkl. 20% MwSt.