Danke für die Energie die ihr mir heut morgen geschickt habt!
Es war echt irre, mal dachte ich ich schwebe, mal war es als hätte man mich am Bett gefesselt, denke das auch mindestens ein Engel da war! Der sich mit kälte und licht (obwohl ich die Augen zu hatte)bemerkbar machte. An einer stelle hatte ich das Gefühl jemand bohrt sich in meinen Kopf. Aber nix wovor man angst haben musste!!! Als die Energie aufhörte zu fließen fühlte ich mich echt besser!
Ok muss zu geben da mir ein großes Tief zu schaffen macht, Kopfschmerzen. Aber trotzdem hoffe ich das ihr mir geholfen habt, klarer zu sehen und das es eine lösung für meine probleme gibt, und ich hoffe bald!
Ich werde euch auf dem laufenden halten was noch passieren wird!
hatte zuerst deine aura geglättet, nun,ich fühlte wie du die energie aufsaugtest. ich ging im geist in dein kronenchakra und alle chakren hinunter und wieder hinauf. ich glaube es war durchaus erfolgreich,du wirsts schon noch registrieren. natürlich kanns nicht das was in langer zeit sich aufgebaut hat,plötzlich auslöschen. wichtig war uns dein höheres selbst zu stärken,nur mit einer für dich positiven einstellung kannst deinem problem die stirn bieten
Ich möchte nochmal danke sagen! Danke für die Energie und die Unterstützung die ich bis jetzt hier erfahren durfte! Ich sehe seit dem alles viel positiver in meinem Leben, denn auch ein Lichtarbeiter hat schon mal ein tief in seinem Leben! Es geht vorwärts! Neue Perspektiven haben sich aufgetan!
Ich möchte euch kurz mitteilen das es der Mama meiner Nachbarin Brunhilde, die 11 Tumore im Kopf hat immer noch einigermaßen gut geht! Sie bekommt nach wie vor auch Chemo, aber dafür das sie schon Ihre lebenserwartung um 1-2 Wochen überschritten hat!!!!!!!
Ich würde glatt vorschlagen das wir ihr nochmal gemeinsam Energie schicken sollten!!!