Fernkurs Magie HeimstudiumIncl. Zertifikat In diesem Semenir lernst Du:Ø Was ist Magie?Ø Wie wirkt Magie?Ø Was ist der Unterschied zwischen Magier und Zauberer?Ø Darf ich über meine Tätigkeit sprechen?Ø Kann jeder Magie erlernen?Ø Welche Voraussetzungen sind notwendig, um Magier zu werden?Ø Was sind die ersten Fähigkeiten, die ich mir als Magie-Anwärter erwerben muss?Ø Was ist noch wichtig, wenn ich mich der magischen Praxiszuwenden will?Ø Was sind magische Rituale und wozu sind sie gut?Ø Was muss ich beachten, wenn ich selbst solche Rituale durchführen will?Ø Alles über RitualeØ Wie fange ich es am Besten an, wenn ich Magie lernen will?Ø Wozu macht man magische Rituale?Ø Ich bin neu in dieser Materie, mit welchen Ritualen soll ich anfangen?Ø Brauche ich unbedingt einen Altar?Ø Was ist der "Pförtner"?Ø Was versteht man Archetyp?Ø Ist es wirklich so einfach, mit dem Willen auf geistigem Wege Veränderungen in der Realität zu bewirken?Ø Was ist eigentlich Schwarze Magie?Ø Kann man Magie "beweisen"?Ø Wie werde ich ein Magier?Ø Warum soll ich immer im Osten beginnen?Ø Wie funktionieren AffirmationenØ Wenn ich ein wirklich starkes Ritual benötige, welches sollte ich nehmen?Ø Wie lange dauert es, bis das Ritual wirkt?Ø Gibt es Beispiele für Rituale, die fehlgeschlagen sind?Ø Die aufgeführten Rituale passen nicht genau zu meinem Wunsch. Was nun?Ø Ein Freund weiß, was ich mache und bat mich, ein Ritual für ihn zu zelebrieren. Soll ich das tun?Ø Werkzeug und ZubehörØ Der AblaufØ Das TimingØ Die ReinigungØ Das spirituelle BadØ ErdenØ VisualisierenØ AffirmierenØ MeditationØ Der magische KreisØ Den Altar aufbauenØ Magie jetztØ Einträge in das Buch der SchattenØ Die ElementeØ Rufen der ElementeØ Farben und ihre Bedeutung für die magische ArbeitØ Zuordnung der Farben zu den WochentagenØ GrundsätzlichesØ Die Gefahren der MagieØ KerzenmagieØ Weihen der KerzenØ Reinigen der KerzenØ Herstellen von KerzenØ Eine Liste von Kräutern, Pflanzen und Gewürzen, die ich in der Magie verwende.Ø Das PentagrammØ Zuordnung Sternzeichen zu FarbenØ MondphasenØ Duftöle und ihre BedeutungØ Öle selber herstellenØ Die Bedeutung der RunenØ Steine für RitualeØ Und jede Menge Rituale für Gesundheit, Liebe, Geld, Erfolg u.v.m.