Wer könnte mir helfen ? Ich würde gerne die Aura eines Menschen/Tieres sehen können. Ich weis das man das erlernen kann..(psychic reiki habe ich bekommen) fühlen kann ich die Aura und wenn da ein Energieloch ist kann ich es fühlen...aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen sie zu sehen.. Wenn ich Energie gebe, wäre es vielleicht für mich einfacher sie sehen zu können.... Würde mich auf Antworten freuen!
um die aura eines menschen sehen zu können braucht man etwas mehr an übung,im gegensatz zum fühlen der aura.
nun ein erstes beispiel: bitte deinen partner/in sich an eine völlig weiße wand zu stellen.am anfang sollte man diese übung in einem dämmrigen licht durchführen.du stehst 2-3 m von der entsprechenden person entfernt,du mußt die person von kopf bis fuß im blickfeld haben und noch einen bereich drum herum. fokussiere deinen blick auf die stirn des partners,lass von dort aus deine augen im uhrzeigersinn um seinen körper kreisen.tue das erst langsam ,dann so schnell als möglich und umkreise den körper mehrmals.
richte deinen blick wieder auf die stirn oder den obersten punkt des kopfes,verweile ca 15-30 sek lang an diesem punkt. wechsle von dem punktförmigem fokus zu einem weichem fokus über, der einen großen bereich um den körper herum miterfasst. halte diesen weichen fokus aufrecht,und beobachte passiv.die aura ist an kopf und schultern normalerweiße am stärksten.wiederhole das ganze.
auch viele andere übungen gibts dafür, du kannst dich vor einen spiegel stellen,der eine weiße wand reflektiert.betrachte dich selbst im spiegel und schaue durch das dritte auge hindurch an die wand hinter dir. vorsichtig ein zwei schritte zurückgehen.
sollte das alles bei dir nichtfunktionieren,ich hab noch einige übungen,zum sehen lernen der aura
ja,es braucht bei manchen ziemlich viel Übung um die eigene oder die Aura anderer(Mensch,Tier,alles das lebt) sehen zu können. manchen ist es in die Wiege gelegt,andere brauchen viel Geduld, aber es gelingt auch Dir
ich glaube als erstes sollte man die auren fühlen lernen,dazu müssen die handchakren sensibilisiert werden,um die auren scannen zu können. versuche bei einer person die aura zu ertasten,stehe ca 3m entfernt,streck die arme leicht nach vorn die handflächen in richtung der person.gehe langsam auf die person zu,bleib stehen sobald du kribbeln,wärme oder leichten druck wahrnimmst.du spürst nun die äußere aura,versuche die ausdehneng der aura zu ertasten.es ist wichtig zu lernen die aura als gewisse spannung oder druck wahrzunehmen. die äußere aura hat meist einen radius von ca 1meter,manchmal auch mehr. nach bestimmen von größe und umfang der äußeren aura beweg dich langsam weiter vor.wenn du wieder das leichte druckgefühl,es kann jetzt weniger intensiv sein,nimmst du die gesundheitsaura wahr.sie ist gewöhnlich 30-60 cm breit,erst bei noch langsamen vortasten kannst du die sogenannte innere aura ertasten,sie ist etwa10-12 cm dick. dieses sogenannte scanning konzentriert man auf die mitte der handflächen,die hände werden mit der zeit sensibler für feinstoffliche energien. soviel mal über die ertastbarkeit der auren,wenn interresse besteht schreib ich darüber weiter
man erreicht weiter sensibilisierung der hand und der kleineren fingerchakras auch durch atmung. du atmest durch die nase tief bis in den bauch ein,zähl langsam bis 7,halt drei sekunden die luft an,dann atme durch den mund aus,auch wieder bis sieben. diesen rytmus mach erst mal dreimal hintereinander,du wirst merken das wenn du die handflächen zueinander bewegst das ein kribbeln,ein leichter druck da ist.du spürst auch die kleineren fingerchakren,die sehr stark werden können.erst nun solltest du eine eigenbehandlung oder fremdbehandlung in betracht ziehen. gleich ob bei dir selbst oder jemandem andern,solltest du nun die aura glattstreichen,wenn deine hände genügend sensibilisiert sind solltest du energiestaus oder mangel fühlen.dann diese staus glattstreichen,energie verteilen. erst nun solltest mit der behandlung anfangen,versuch auch während der behandlung den atemrytmus zu machen und stell dir vor das du reine energie einatmest,und du gibst sie über hand und fingerchakren ab.