Nun möchte ich Euch meinen eigenen Erfahrungsbericht über dieses wunderbare Werkzeug punkto Reinkarnationstheraphie beschreiben.
Die Rückführungstheraphie führt im Alphazustand den Klienten oder bzw Mich Selbst zu den Wurzeln des Problems,wo immer dieses sein mag,ob im heutigen Leben (meistens) oder auch in einem früheren Leben. Die Ursache wird aufgedeckt und bewusst gemacht, so das man sich von den Problem lösen kann. Mit dieser erstaunlichen Methode kann man fast alle Krankheitssymptome aber auch Beziehungsprobleme aufdecken,und auch oft für immer loswerden. Wodurch eine Verbesserung oder gar oft eine komplette Heilung erzielt wird. Man kann damit Körper,Geist und Seele harmonisch ausrichten.
Ich, war sehr krank und wollte unbedingt diesen Krankheitsverlauf beenden,viele lange Jahre genau die Hälfte meines Lebens, mußte ich mich schweren OP,s unterziehen,mein Körper,Geist und Seele leidete sehr. Als ich beschloss ich will jetzt,alles abgeben was in dieser Neuen Zeit nicht mehr brauche,Krankheiten und alle damit zusammenhängende Probleme. Meine Engel führten mich zu dieser wunderbaren Methode, die mein Leben um 100% vor ein paar Tagen veränderten.
Letze OP war am 28.12.2009 2 Halswirbelsäulenbandscheibenplastik, Alllergien seit mehr als 21 Jahren, Tomaten,Nüsse,Lactoseunverträglichkeit,und noch viele andere Wehwechen,Psyche und Seele inbegriffen.
Daher beschloss ich mich,diese Ausbildung und mich vorher diesen wunderbaren Werkzeugen die mir der Himmel gesandt hat zu unterziehen. Bei nur einer Rückführung in mein früheres Leben, heilte ich meine Beziehung, sah alles klarer und hatte mein Problem gelöst. Mein Magen und Darm hatte keine Durchfälle mehr. Es heist ja, man kann vieles nicht verdauen,was einen magerlt. Dies war die 1 Sitzung, in der 2 Sitzung, wurde ich meine Allergien los, den Konflikt wußte ich jetzt wie sie entstanden, und ich löste sie mit meinen Seelenheiler auf. Als ich fertig war,nahm ich mir eine Schnitte mit Nüssen, und einen Kaffee mit normaler Milch alles war wie Neu für mich.
Jetzt wurde mir vieles klarer und bewußter, alle Probleme erschienen mir unwichtig, sie waren einfach nicht mehr da.
Meine Umgebung Familie,Partner,Freunde konnten es nicht glauben,was ist mit Dir geschehen, Du bist ein neuer Mensch,Vital,Kraft,Gesundheit,alles dies fand in mir statt, mit meinen Selbstheilungskraft und Energie habe ich dies geschafft. In mich zu gehen, und zu mir zu stehen.
Ich habe genau in der Karwoche eine Wiedergeburt und Auferstehung meines Lebens erfahren, und dies möchte ich gerne an alle weitergeben. Es ist ein Gottes Geschenk, mit diesen Energien arbeiten zu dürfen und Heilung an sich Selbst und anderen zu sehen und spüren.
Vielleicht war dies mein Ostergeschenk von meinen Engeln an mich. Dafür danke ich dem Universum aus meinen ganzen Herzen.
DANKE
OH LOTUSÄUGIGE, SÜSS ZU BERÜHREN,SEI DIR BEWUSST OB DU SINGST,SCHAUST ODER SCHMECKST, DAS DU DA BIST, UND ENTDECKE DAS EWIGLEBENDE.
Licht und Liebe Angel34
Habe meinen Weg mit Reiki gefunden,interessiere mich für Spiritualität,Lichtarbeit,Engel und finde es wunderbar das Ihr so einen Circle gegründet habt.
Es klingt Wunderbar was Dir da wiederfahren ist! Das ist es immer wieder was ich sage, es ist kein Humbug! Glaube spielt mit sicherheit auch eine Rolle... Aber egal was es ist, sicher ist, wenn es funktioniert und man eine so Wundervolle erfahrung machen darf, man geheilt ist von seinen Jahrelangen Qualen....
Ich wünsche Dir alles liebe der Welt!!! Und das Du jetzt die Kraft hast noch mehr Wunder zu vollbringen!!!