der Gedanke dieser Einrichtung ist,gemeinsam(nur gemeinsam ist man stark) energetisch versuchen bei verschiedensten Problemen den Menschen und unserer Umwelt zu helfen. dies soll eine uneigennützige Sache sein,wie es jeder HeilerIn,der sich so nennt oder fühlt,hier verstärkt in die Tat umsetzen kann. Jedes Mitglied hat Vorschlagsrecht und je nach Anzahl von Vorschlägen, könnten wir max. 1x die Woche zum vereinbarten Termin gemeinsam versuchen zu helfen.Ich freue mich wenn wir zusammen arbeiten könnten.
Natürlich soll dieses Forum auch für Fragen und Antworten genutzt werden.
Nun ist es soweit, freue mich auf das was vor uns liegt, wünsche uns das viele Menschen hierher finden, das sie sich hier wohlfühlen, das ihre Herzen berührt werden.
vielen lieben Dank für die Einladung,ich freue mich,dass ich auch hier sein darf.
Möchte mich kurz Allen vorstellen,mein Name ist Sarina, ich bin Esoterische Lebensberaterin,
Reikimeisterin und ReikiLehrerin geweiht auch in sehr viele EngelSysteme,Engel Ki,ErzengelReiki,Erzengel Michael,Metatron uvm.
Ich wünsche uns allen viel Energie und dass wir gemeinsam vielen Menschen die unsere Hilfe brauchen,beistehen und mit unseren Fähigkeiten helfen dürfen und können.
Finde es sehr schön zu euch zu gehören!!!! Vielen Dank nochmals!!!!
Super Idee,das dieses Forum ins Leben gerufen wurde!!!
habe Usui-Reiki 1-4, Seven Rays of Love-also Engel, Kundalini sowie Diamantreiki, Kristall-Reiki, Amadeus-Reiki -Isis Reiki.
Was mir aber viel wichtiger ist, ist die Energiesendung an Gaia. Die Menschen und Tiere die darauf und darunter leben.
Die Energiesendungen helfen, den Planeten weiterzuentwickeln, zu Heilen, und das Licht und die Nächstenliebe dorthin zu führen, wo sie dringend benötigt wird. Es gibt zuviel Dunkelheit, es ist dringend notwendig, positive Energie zu verbreiten. Namste
Ic heiße Annette, bin 56 Jahre alt und beschäftige mich eigentlich seit meiner Kindheit mit Energiearbeit. Damals wusste ich das natürlich nicht. Bin seit ca. 10 Jahren Meister/Lehrer und auch in div. andere Systeme eingeweiht. Leider hat es nie dazu gelangt, das Ganze Hauptberuflich zu machen. Daher verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Verwaltungs-Angestellte. Ursprünglich suchte ich im Web nach Quantenheilung und bin dann "zufällig" hier gelandet. Wie alles im Leben einen Sinn hat, wird dies nun auch so sein.
Ich möchte mit Euch und von Euch etwas lernen und freue mich auf alles, was mich hier so erwartet.
habe auch den weg zu euch gefunden und möchte mich kurz vorstellen..
ich heiße claudia bin 40 jahre alt und beschäftige mich seit ein paar jahren mit energiearbeit...wie reiki, prana, geistheilung, engelenergien.. und möchte nun die zweipunkt-methode und das schamanische reiki lernen..