Wir haben darüber diskutiert, ob und wieviel man für Einweihungen und Skripte nehmen kann (soll). Es wird viel angeboten im Netz.Die Preise schwanken von ein paar Euro, bis in horrende Höhen. Heute Morgen kamen mir ein paar Gedanken an eine Stelle in der Bibel. "Paulus schickt uns, sagten die Männer und das ist der, der Jesus kennt. Sie wunderten sich, das nichts passierte.
Eine Einweihung mache ich nicht einfach so, es ist etwas sehr persönliches. Ich frage mich wer steht dahinter, was vermittelt mir dieser Mensch? Was bewegt mich dazu mich für gerade diese Einweihung zu entscheiden? Wie kann ich es umsetzen und wie begleitet es mein Leben? Was verändert es? Kann ich den Menschen der mich eingeweiht hat persönlich erreichen? Steht er mir für Fragen zur Verfügung?
Es ist und bleibt eine Herzensangelegenheit und ich passe auf mein Herz auf, was ich reinlasse und was nicht.
kann Dir nur recht geben Mayanah, Einweihungen sind absolute Vertrauenssache und ein intuitiver Mensch kann es fühlen,ob er vertrauen kann,
Für Menschen die das Besondere suchen! Für Jene die ins LICHT wollen! Dafür soll unser Beitrag sein. --------------------------------------------------------------------------------
Haben Sie gewußt das immer mehr Menschen nach dem "Sein" fragen? Unsere ganze
gesteuerte Erziehung welche nur auf "Haben" ausgerichtet ist,in Wirklichkeit nur dazu dient um brave Konsumidioten zu haben?
Wieviele Menschen wenden sich von den Religionen ab? Immer mehr glauben an Politik und an die falschen Versprechungen nicht mehr! Sind wir denn wirklich nur die "Nummer" die funktionieren muß,damit die Bonzen noch reicher werden?
Das Volk hätte die Macht was zu verändern,aber es ist durch gesteuerte "Uneinigkeit" (Existenzkampf wegen bewußt
niedrighalten der Löhne, psychologisch aufgezwungenes Konsumverhalten und ähnlichem) nicht dazu in der Lage. Daraus wird ein Teufelskarussell, es gibt nur in diesem Erkennen ein ausbrechen und für sich ein mögliches positives Leben im Einklang mit der universiellen Lebensenergie. (oder??den Kopf in den Sand stecken und warten bis man erstickt) "koma eh nix mochn"
weil einige anfragen kamen über preise für unterlagen,einweihungen und zertifikat.
ich weise noch mal darauf hin das hier nicht mal 10% der üblichen preise verlangt werden,dies also reine selbstkostenpreise sind! für interressenten also die sich für reiki u.ähnliches schlau machen wollen gibt es wohl keine günstigere möglichkeit.