Geliebte An kana Te, Hüter und Hüterinnen von Mutter Erde, nach enormen Widerständen, welche verhindern wollten, dass wir als An kana Te an diesem so wesentlichen Datum, dem 26.06.2013, in Hawaii sind (dort ist ein energetisches Tor zu Mutter Erde-Evolem), haben wir es nun endlich geschafft:
Wir sind 50 An kana Te, die sich dort am Mittwochvormittag, dem 26.06.2013 zwischen 10.00 und 12.00 Uhr Ortszeit mit Evolem verbinden werden. Bitte klinkt euch in diesem Zeitfenster (deutsche Zeit: Mittwochabend, 26.06.2013, zwischen 22.00 und 24.00 Uhr) ein. Denn je mehr An kana Te es sind, umso größer wird unsere Kraft.
Der 26.06.2013 ist ein Neuausrichtungskanal ? ein energetischer Wendepunkt, die dort aufgebaute Energie wird für uns alle in den nächsten Monaten, ja sogar Jahren, die neue Kernenergie sein. Bitte gebt so vielen wie möglich diese Informationen weiter! Denn ab diesem Zeitpunkt wird vieles lichter und damit leichter werden: Freiheit, Fülle, Freude für die gesamte Menschheit, für alle Tiere und Pflanzen!
Gestern hat uns die geistige Welt bei einem Channeling eine wichtige Botschaft mitgeteilt: Der Zeitraum bis zum 26.06.2013 bietet uns allen die Gelegenheit, die in uns vorhandenen, aber noch nicht integrierten Anteile in uns aufzunehmen. Über unsere Umwelt als Spiegel erkennen wir, um welche Anteile es sich dabei handelt ? vor allem in den persönlichen Lebensumständen treten sie sehr massiv zutage.
Die Zeit nach dem 26.06.2013 wird vor allem für bewusste Menschen, welche sich ihrer Schöpferkraft bewusst sind, phänomenale Möglichkeiten eröffnen. Denn auf geistiger Ebene ist alles möglich und nun leicht schöpfbar im Materiellen erfahrbar.
Diese Zeit ist von so großer Bedeutung, dass wir gerade jetzt alle gerade gemachten Lebenserfahrungen hinterfragen sollten:
· Wozu geschieht dies gerade?
· Was will es mir sagen?
· Wo lebe ich noch nicht meine volle Wahrheit?
· Wo halte ich mich aus Angst zurück?
Bitte nutzt diese Jetzt-Zeit, sie bringt uns alle in die Freiheit.