Einen guten Tag wünsche ich dir! Maria Wagner hat einen Lichtkreis und bittet uns alle um Hilfe (sieh unten ihren Brief). Folgendes können wir machen: Während eures Lichtkreistreffens verbindet euch mit dem Huna-Vita Symbol (Dreieck/Kreis)und mit dem Namen Maria Wagner. Beides ist im Kosmos gespeichert. Seht das Bild einer voll- kommenen gesunden Wirbelsäule. Lasst durch die Wirbelsäule Energie und Licht fließen. Dann sagt bitte, zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen. Führt diese Heilung bitte bei euren mehrmaligen Treffen durch.
Ich danke euch und sende viele Grüße Ekkehard
°Y° Aloha Ekkehard
Es geht immer weiter und es wird immer schlimmer,warum weiss ich nicht und bekomme Rückmeldungen wie, "brauchst du das" , usw. Es ist sehr traurig.
Ich habe mir einen Lendenwirbel gebrochen und der wird operiert, nachdem ich eine alternative probiert habe, es jedoch nur schlimmer wurde. 4 Wochen schon
Ich habe die Info bekommen, dass ich auf Grund des Bruchs Querschnittgelähmt sein kann, etc. Meine Bitte, von den Hunis,die mir nicht anbieten, was ich alles brauche und es doch könnte. etc., die einfach nur helfen.
Am liebsten wäre mir, ich würde von der OP nicht mehr aufwachen. Es ist so schlimm geworden,alles seit HAWAII
Ich bitte um Energie nach HUNA-Art DANKE, bitte veranlasse ein Rundschreiben ich gehe jetzt ins KKH,DANKE