Ungarn,3850m2 Baugrund, Ortsmitte nur Anrainerverkehr,5 min zur Stadt mit Therme, 15 min zum Strand des Balaton(Plattensee) mehrere deutsche Familien leben in diesem Ort. Strom, Wasser, Kanal, Gas zum Anschließen. Asphaltstraße, von Graz über Autobahn Richtung Maribor-Ungarn in 2 Std erreichbar!
30% verbaubar
der Euro ist allein im letzten Monat um 10% gefallen, Ungarn zahlt nichts zu den Euro Schutzschilden. voraussichtlich wird der Euro durch die Krisen weiter fallen, bringen Sie Ihr Geld rechtzeitig in Sicherheit bevor es nichts mehr Wert ist.
bauen oder als Anlageobjekt (12800?) noch etwas,die Landwirte haben Probleme in Ungarn,da sie nur durch ungarische Strohmänner landwirtschaftlichen Grund kauften. denn gesetzlich ist "landwirtschaftlicher Grund" nicht erlaubt an Ausländer zu verkaufen!
für Häuser und Grundstücke innerorts gilt das nicht,man ist in ca 2 Monaten als Besitzer im Grundbuch eingetragen! -------------------------------------------------------------------------- Nachtrag Ich habe in der gleichen Strasse,4 Häuser weiter,ein Bauernhaus mit 6000 m2 Grund gekauft.Es leben schon mehrere Deutsche und Österreicher hier. Übrigens wer den Euroabsturz verfolgt,der sieht das der Euro in den letzten 2 Monaten 20% verloren hat.Der Forint ist um das gestiegen. Ich habe mir bei der Burgenland-Sopron Bank ein Konto zugelegt,am Forint Anlagekonto bekomme ich 8% Zinsen,zuhause für den Euro nichts!!! Wer Infos möchte,ich helfe gerne
hallo,habe mir diesen Baugrund angeschaut,er liegt wunderschön, Ruhelage und doch im Ort,auch die neue Therme (7 km) ist ein Gedicht,ca 4-5 ha Außenanlagen(Rasen mit Schattenbäumen) mit 8 Riesenpools mit verschiedenen Temperaturen, großes Sportschwimmbecken,Riesenrutsche,da braucht man an keinen See oder Meer,da ist alles da,Essen Trinken,einfach Super,