Chakrensystem Das Folgende dient als grundsätzliche Referenz zur Verwendungsanleitung Ätherischer Öle für die Aktivierung und das Ausgleichen der Energiezentren?Chakren?des Körpers. Chakra-web Erstes Erde: Das Wurzelchakra (oder Basischakra) Ätherische Öle: Valor® Ätherisches Öl, Abundance? Ätherisches Öl Auf die Unterseite der Füße und das Kreuzbein auftragen. Das Wurzelchakra (oder Basischakra) ist das erste und bedeutendste Chakra für Yoga oder jegliche Art von Heilanwendung. Die Schlüsselworte hier sind Mut, Geborgenheit, Sicherheit, Urvertrauen und Grenzensetzung. Zweites Wasser: Das Sakralchakra Ätherische Öle: Peace & Calming? Ätherisches Öl, Harmony? Ätherisches Öl, Unterhalb des Nabels auftragen. Das Sakralchakra ist das Zentrum Ihrer Kreativität, Erotik, Gefühle, Sexualität und Intuition. Hier lernen Sie Lust zu geben und zu empfangen. Drittes Feuer: Das Solarplexuschakra Ätherische Öle: Harmony? Ätherisches Öl, En-R-Gee? Ätherisches Öl, Unterhalb des Brustbeins und hinter dem Magen auftragen. Das Solarplexuschakra ist das Zentrum Ihrer persönlichen Macht, Ambition, Ihres Intellekts, Astralwirkung, Erotik, und Gefühle gestützt auf Intellekt und Berührung. Viertes Luft: Das Herzchakra Ätherische Öle: Joy? Ätherisches Öl, In der Brustmitte auf Herzhöhe auftragen. Das Herzchakra ist das Zentrum von Mitgefühl, Liebe, Gruppenbewusstsein und ist spirituell verbunden mit dem "Einssein" mit "Alles was Ist."
Fünftes Äther: Das Kehlchakra Ätherische Öle: Believe? Ätherisches Öl, Valor® Ätherisches Öl, Auf den hinteren Nacken und die Base des Okziput (die Schädelbasis) auftragen. Das Kehlchakra ist das Zentrum von Kommunikation, Ton/Klang und Ausdruck der Kreativität über Gedanke, Sprache und Schrift. Sechstes Licht: Drittes Auge Chakra Ätherische Öle: Frankincense Ätherisches Öl, Peppermint Ätherisches Öl, Auf die Stirnmitte und oberhalb der Augenbrauen auftragen. Das Dritte Auge Ckakra ist das Zentrum von psychischer Warnehmung, höherer Intuition, den Energien des Geistes, der magnetischen Kräfte und des Lichts. Dieses Zentrum steht für Göttliches Gedankengut, ausgeglichene Intuition und den Intellekt. Siebtes Krone: Das Kronenchakra Ätherische Öle: Frankincense Ätherisches Öl,, Lavender Ätherisches Öl, Auf den Scheitel des Kopfes auftragen. Das Kronenchakra ist das Zentrum von Spiritualität, Erleuchtung, Willenskraft und Energie. Das Schlüsselwort hier ist Inspiration. Dies ist das Verbindungsglied zu Ihrem höchsten und göttlichem Selbst.
die weltbesten und effektivsten vor allem biologischen Öle von Young Living
"Ich bin beim Yoga-Unterricht ? sowohl als Lehrer als auch als Schüler ? in den Genuss ätherischer Öle gekommen. Sie vermitteln mir das Gefühl, ein liebevolles, faszinierendes Geschenk zu erhalten. Der Duft hilft mir, mich zu sammeln, und versetzt mich an einen heiligen Ort. Je nach ihrer speziellen Eigenschaft helfen mir die Öle dabei, mich zu entspannen, mich zu inspirieren oder mich mit neuer Energie zu versorgen. Mir fällt auf, dass die Menschen im Raum mehr zu einer Einheit werden, positiver gestimmt und stärker präsent sind, wenn ich die Öle einsetze.?