Erfahrungsberichte über ätherische Öle und NingXia red
"Ich freue mich sehr über die vielen Freundschaften, die ich durch diese Tätigkeit geschlossen habe." ? Anna Maya Powell, Young Living-Vertriebshändlerin mit Platinum-Status ? Carl Janicek,
"Für mich ist Young Living ein Geschäftskonzept, in dem noch jede Menge Potential steckt." ? Carl Janicek, Young Living-Vertriebshändlerin mit Platinum-Status ? Benjamin Perkus,
"Wir haben inzwischen 1600 Mitarbeiter und es tut uns in der Seele gut, zu wissen, dass andere aufgrund unserer Bemühungen glücklicher und gesünder sind." ? Benjamin Perkus, Young Living-Vertriebshändlerin mit Platinum-Status ? Carol Pliska,
"Für mich waren die ätherischen Öle von Young Living eine echte Entdeckung, weil sie so gut wirken. Meine Kunden wissen, dass sie sich auf mich verlassen können, und ich weiß, dass ich mich auf die Produkte von Young Living verlassen kann." ? Carol Pliska, Young Living-Vertriebshändlerin mit Gold-Status ? Jeffrey Lewis,
"Erfolg entsteht, wenn man seinen Mitmenschen so zugetan ist, dass man sich auf deren Erfolg statt auf den eigenen konzentriert. Mein Ziel ist es, Tausenden von Menschen zu beachtlichem Einkommen, finanzieller Freiheit und besserer Gesundheit zu verhelfen. Ich helfe Menschen dabei, ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen." ? Jeffrey Lewis, Young Living-Vertriebshändlerin mit Platinum-Status ? Ben und Carol Howden,
"Alternativmedizin ist keine der letzten Optionen ? sondern inzwischen eine der ersten." ? Ben und Carol Howden, Young Living-Vertriebshändler mit Silver-Status ? Jodi Mainwaring,
"Mit Young Living können Sie Überdurchschnittliches erreichen. Young Living kann Ihre Träume wahrmachen, wenn Sie bereit sind, von ganzem Herzen dabei zu sein und sich einzubringen." ? Jodi Mainwaring, Young Living-Vertriebshändlerin mit Silver-Status ? Julie Inman,
"Wir geben unser Wissen von Herzen gern weiter, da wir wirklich von den Ölen überzeugt sind und Ergebnisse sehen. [Die] Produkte verkaufen sich wie von selbst." ? Julie Inman, Young Living-Vertriebshändlerin mit Silver-Status ? Kathy Farmer,
"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Young Living praktisch alles erreichen kann. Erfolg stellt sich ein, wenn man andere in ihrem Erfolgsstreben unterstützt." ? Kathy Farmer, Young Living-Vertriebshändler mit Crown Diamond-Status ? Kim Rinaldi,
"Ich habe mein Wissen an alle Interessenten weitergegeben ? und zwar aus tiefstem Herzen." ? Kim Rinaldi, Young Living-Vertriebshändlerin mit Gold-Status ? Marilee Tolen,
"Bei Young Living geht es nicht darum, was wir tun, sondern darum, was wir sind. Dieses Unternehmen geht einem in Fleisch und Blut über und mir fällt kein Lebewesen ein, das nicht von unseren Produkten profitiert." ? Marilee Tolen, Young Living-Vertriebshändlerin mit Gold-Status ? Mary Hardy,
"Von all den natürlichen Alternativen gibt es nichts Wirksameres als ätherische Öle. Und es gibt auf der ganzen Welt keine qualitativ hochwertigeren Öle als die ätherischen Öle therapeutischer Güte von Young Living." ? Mary Hardy, Young Living-Vertriebshändlerin mit Diamond-Status ? Michael Dale und Damien Jones
"Wir suchen nicht nach Kunden. Wir suchen nach Menschen, denen wir helfen können." ? Michael Dale und Damien Jones Young Living-Vertriebshändler mit Gold-Status ? Carol Pliska,
"Es ist mir eine absolute Freude und wirklich eine Ehre, einem so beeindruckenden Unternehmen zugehörig zu sein." ? Carol Pliska, Young Living-Vertriebshändlerin mit Gold-Status ? Emmanuel Redding,
"Wenn Sie sich energiegeladen, gestärkt und wie neugeboren fühlen möchten, dann ist NingXia Red® für Sie die einzig richtige Wahl." ? Emmanuel Redding, Young Living-Vertriebshändlerin mit Silver-Status ? Jennifer Goulet,
"Ich verwende die Öle und Nahrungsergänzungsmittel seit 8 Jahren für meine drei Kinder und ich musste nur mit einem der Kinder zum Arzt." ? Jennifer Goulet, Young Living-Vertriebshändlerin mit Gold-Status ? Joy Linsley,
"Diejenigen, die mit Young Living erfolgreich unternehmerisch tätig sind, sind die, die als Erstes an unsere ätherischen Öle denken, wenn es um eine Erkrankung oder ein anderes gesundheitliches Problem geht." ? Joy Linsley, Young Living-Vertriebshändlerin mit Gold-Status ? Karen Balistreri,
"Ich bin von diesem Geschäftskonzept total begeistert." ? Karen Balistreri, Young Living-Vertriebshändlerin mit Platinum-Status ? Linda Scott,
"Diese Informationen sind wirklich lebensverändernd und ermöglichen es Ihnen, ein Leben mit besserer Gesundheit zu führen. Residualeinkommen ist DAS Schlagwort des 21. Jahrhunderts ? und was für eine tolle Möglichkeit, von Gesundheit und Reichtum zu profitieren!" ? Linda Scott, Young Living-Vertriebshändlerin mit Silver-Status ? Nida Gonzales,
"Wir sind der tiefen Überzeugung, dass dies lediglich der Anfang von etwas ganz Wunderbarem ist." ? Nida Gonzales, Young Living-Vertriebshändlerin mit Gold-Status ? Sophie Ann Aioki,
"Durch den Austausch unserer Erfahrungen entstand ein Freundeskreis, der ständig größer wird. Wir lernen voneinander und kümmern uns umeinander. Für viele wurde sogar ein geschäftliches Unterfangen daraus." ? Sophie Ann Aioki, Young Living-Vertriebshändlerin mit Platinum-Status ? Julie Chertow,
"Am Anfang hatte ich überhaupt kein Interesse an den ätherischen Ölen von Young Living und wollte sie auch nicht ausprobieren, da ich in meiner Praxis für Körperarbeit seit 14 Jahren Öle von etwa 15 anderen Marken eingesetzt hatte. Mit keiner einzigen dieser anderen Marken hatte ich auch nur ansatzweise Ergebnisse erzielt und wollte folglich ganz bestimmt nicht noch mehr kaufen. Monate später war ich für eine Heilsitzung bei einer Freundin. Nach gerade mal zwei Tropfen der Joy-Mischung trat innerhalb weniger Minuten die größtmögliche unleugbare Änderung meiner Gefühlslage ein, die ich jemals erlebt habe." ? Julie Chertow, Young Living-Vertriebshändlerin mit Gold-Status ? Carol Pliska,
"Manche sagen, bei Young Living sei so gut wie alles möglich. Ich glaube sogar: Young Living sind keinerlei Grenzen gesetzt." ? Carol Pliska, Young Living-Vertriebshändlerin mit Gold-Status
"Young Living ist ein Unternehmen mit hohen Qualitätsstandards, das all meine Erwartungen immer wieder übertrifft." ? April Johnson, Young Living-Vertriebshändler mit Executive-Status
"Ich träume davon, mich den lieben langen Tag nur mit meinen Ölen zu beschäftigen." ? Annette Qeyquep, Young Living-Vertriebshändler mit Executive-Status
"Mich haben die vielfältigen Wirkungsweisen der Öle beeindruckt und mir war klar, dass so etwas nur mit 100%ig reinen ätherischen Ölen therapeutischer Güte möglich ist." ? Cecilia Castelino, Young Living-Vertriebshändler mit Executive-Status
"Das Faszinierende an den ätherischen Ölen ist, wie einfach man sie anderen nahebringen kann. Einfach auftragen oder anderweitig verwenden. Der Rest ergibt sich von selbst." ? Michael Dyda, Young Living-Vertriebshändler mit Executive-Status