Ich fände es ganz toll wenn Ihr mal eine Erfahrung die Ihr gemacht habt hier niederschreiben würdet. Für die Menschen die noch am Anfang stehen und bestimmt dankbar sind, nachzulesen das sie mit den Erfahrungen die sie gemacht haben nicht alleine sind! Ich kenne es von mir.. man traut sich zu Anfang nicht mit jemanden darüber zu sprechen weil man angst hat verspottet zu werden.. Dabei sind WIR nicht alleine!!!!
Denn es gibt nichts schöneres als das Geschenk mit Energie helfen zu dürfen! Egal mit welcher Positiven Energie man auch arbeitet!
Hallo Der Aufruf erinnert mich an eine kleine Geschichte: Eines Tages kam ich in ein Geschäft in dem eine Metzgerei und ein Bäcker waren. Zwei ältere Herren unterhielten sich, und der eine klagte, dass er seine Arbeit verloren hat und wie er wieder etwas finden soll. Ich drehte mich rum und sagte: versuchen sie es doch mal mit beten, alles schaut mich an. Ich ups habe ich das wirklich jetzt gesagt? Die Bäckereiverkäuferin sagt, sie haben recht, das macht man viel zu wenig. Einige Tage später ruft sie mich an und fragt, ob sie vorbeikommen darf. Es hat gepasst und hat ihr viel gebracht. Was ich damit auch sagen möchte! Eine Mutter die ihrem Kind den Bauch reibt, weil es Schmerzen hat, wird nicht als Hexe verbrannt. Es ist das nätürlichste von der Welt. Wünsche allen einen schönen Tag! herzliche Grüsse Mayanah
anscheinend müssen die leute hier erst warm werden weil sich fast niemand hier was zu schreiben traut. ich hab erst vor kurzem den usui meister gemacht und ich bin stolz darauf, täglich mache ich neue erfahrungen mit oder durch das meistersymbol. ich werd ganz sicher hier weitermachen und möchte auch den lehrerkurs machen. bis zur nächsten energiesendung
Denke das jeder diese Situation kennt... man sucht so dringend einen Parkplatz wegen einem wichtigen Termin.. aber wie es immer so ist.. man findet in der eile keinen freien Parkplatz... Bitte Deinen Schutzengel um einen freien Parkplatz da wo der Termin statt findet... Ihr werdet sehen zu 99 % steht einer zu Deiner verfügung!!! Wichtig ist...Danke zu sagen! Noch wenn ihr den Wunsch denkt oder aussprecht....
Sie lassen Dich nicht im Stich Du mußt sie nur bitten!!!